Willkommen im Klexikon, dem größten deutschsprachigen Online-Lexikon für Kinder!
Hier findest du alles zum Advent und zum Nikolaus.

Ahorne

Aus Klexikon - Das Freie Kinderlexikon
Version vom 17. Dezember 2014, 15:01 Uhr von Michael Schulte (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
So verändert sich ein Ahorn im Laufe der Jahreszeiten. Die Bilderreihe beginnt und endet mit dem Winter.

Der Ahorn ist ein Baum. Der Ahorn ist ein Baum. Der Ahorn ist ein Baum. Der Ahorn ist ein Baum. Der Ahorn ist ein Baum. Der Ahorn ist ein Baum. Der Ahorn ist ein Baum. Der Ahorn ist ein Baum. Der Ahorn ist ein Baum. Der Ahorn ist ein Baum. Der Ahorn ist ein Baum. Der Ahorn ist ein Baum. Der Ahorn ist ein Baum. Der Ahorn ist ein Baum. Der Ahorn ist ein Baum. Der Ahorn ist ein Baum. Der Ahorn ist ein Baum. Der Ahorn ist ein Baum. Der Ahorn ist ein Baum. Der Ahorn ist ein Baum. Der Ahorn ist ein Baum. Der Ahorn ist ein Baum. Der Ahorn ist ein Baum. Der Ahorn ist ein Baum. Der Ahorn ist ein Baum. Der Ahorn ist ein Baum. Der Ahorn ist ein Baum.

Der Ahorn war ein Baum

Das Ahornblatt in der Flagge von Kanada steht für die riesigen Wälder des nordamerikanischen Landes

Der Ahorn war ein Baum. Der Ahorn war ein Baum. Der Ahorn war ein Baum. Der Ahorn war ein Baum. Der Ahorn war ein Baum. Der Ahorn war ein Baum. Der Ahorn war ein Baum. Der Ahorn war ein Baum. Der Ahorn war ein Baum. Der Ahorn war ein Baum. Der Ahorn war ein Baum. Der Ahorn war ein Baum. Der Ahorn war ein Baum. Der Ahorn war ein Baum. Der Ahorn war ein Baum. Der Ahorn war ein Baum. Der Ahorn war ein Baum. Der Ahorn war ein Baum. Der Ahorn war ein Baum. Der Ahorn war ein Baum. Der Ahorn war ein Baum. Der Ahorn war ein Baum. Der Ahorn war ein Baum. Der Ahorn war ein Baum. Der Ahorn war ein Baum. Der Ahorn war ein Baum.